AKTUELLER HINWEIS ZUM CORONAVIRUS

UPDATE 15.05.2020 - 13:30 Uhr
Der Versand in die USA und Japan ist mittlerweile wieder möglich. Länder wie z.B. Australien können aber aktuell weiterhin nicht beliefert werden. Sobald auch die Restriktionen aufgehoben werden, verschicken wir natürlich auch diese Bestellungen sofort. Durch die aktuelle Situation müssen wir aber bis auf weiteres unsere Portokosten für Übersee-Bestellungen den tatsächlichen Kosten anpassen. Die Situation wird sich wahrscheinlich auch erst dann wieder normalisieren wenn es einen geregelten Flugverkehr gibt. Vielen Dank für euer Verständnis und euren Support!

UPDATE 14.04.2020 - 17:00 Uhr

Trotz des allgemeinen Ausnahmezustandes durch die COVID-19 Pandemie, könnt ihr weiterhin wie gewohnt bei uns alle Artikel im Onlineshop bestellen.

Bestellungen innerhalb Deutschlands werden aktuell ohne wesentliche Einschränkungen bearbeitet und versendet. Aufgrund der aktuell hohen Paketmenge kommt es teilweise zu Verzögerungen bei der Auslieferung durch DHL. Wir bitten in diesen Fällen um Ihre Geduld. Verzögerungen können auch dann entstehen, wenn unsere Lieferanten durch die gegebenen Umstände nicht fristgerecht liefern.

Bei Bestellungen aus dem EU-Ausland kann es durch aktuelle Grenzkontrollen bei unserem Versandpartner DHL sowie der Deutschen Post zu Laufzeitverzögerungen kommen. Das bedeutet, dass Bestellungen deutlich länger unterwegs sein können bis sie zugestellt werden.

Außerdem ist es bis auf Weiteres nicht möglich in bestimmte Regionen gewisser europäische Länder Ware zu versenden! Betroffen sind davon hauptsächlich Regionen in Italien, Österreich, Tschechien und Portugal. Eine genaue Auflistung der Länder und Regionen findet sich hier: https://www.deutschepost.de/de/c/coronavirus.html

In die USA, Kanda und Australien ist es uns aktuell nicht möglich, Ware zu verschicken. Der Versand nach Japan ist ebenfalls stark eingeschränkt. Hier können nur kleinere Warenpakete versendet werden.

Außerdem sind weitere Länder weltweit von den Versandbeschränkungen betroffen. Eine genau Auflistung findet sich hier: https://www.deutschepost.de/de/c/coronavirus.html

Solltet ihr Fragen dazu haben, stehen wir jederzeit per Email unter hello@outofvogue.de zur Verfügung.

WICHTIG! Jede Bestellung, die bereits getätigt wurde oder die ihr jetzt machen wollt, wird in jedem Fall auch von uns ausgeliefert. Sollte euer Land oder eure Region aktuell von den Versandbeschränkungen betroffen sein, wird euch die Ware zu einem späteren Zeitpunkt zugeschickt. Wir garantieren euch aber, dass wir jede Bestellung versenden werden, sobald die Beschränkungen aufgehoben sind.

Euer Team von Out Of Vogue

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.